Studentische Arbeitsräume

Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, gibt es einen Arbeitsraum im studentischen Bereich (nicht die Räume im 6. Stock). Dort habt ihr einen festen Arbeitsplatz, Raum für Ordner und co. an dem es sich gut und konzentriert arbeiten lässt. Der Raum soll vor allem für das Schreiben von Abschluss- und Studienarbeiten genutzt werden und ihr solltet regelmäßig da sein, damit es sich lohnt.

Anmelden könnt Ihr euch unter:  studienfachberatung@bau.tu-berlin.de. Angeben müsst ihr: Name, Telefonnummer, eine aktuelle Mailadresse und den Zeitraum, für den ihr den Arbeitsplatz buchen möchtet. Außerdem bekommt ihr einen Schlüssel für den Raum (Pfand sind 40€), damit ihr jederzeit dort sein könnt

Momentan ist der Raum voll, wir setzen euch aber gerne auf eine Warteliste. Leute die eine Abschluss- oder Studienarbeit schreiben, haben dabei Vorrang.

Neuerdings gibt es jedoch auch im studentischen Bereich einen offenen Lernraum. Dieser befindet sich angrenzend zur PK. Falls euch also der Kaffee zu weit weg ist im 6. Stock, findet ihr auch dort einen Platzt zum konzentriert sein.